"Christopher, warum ist es dir ein

Bedürfnis, dein Wissen und deine

Erfahrungen weiterzugeben?"

zum ganzen Interview

Bachata

Salsa

Bachatango

Rueda de Bachata

Heiße Rhythmen, pure Lebensfreude und 'Freude am Tanzen' erwarten dich!

Wir freuen uns darauf dich bei unseren Kursen oder Partys kennenzulernen!

Christopher & Team

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, liebe Freunde und Bekannte!

Ab heute, Freitag dem 29.05. dürfen wir wieder öffnen - das sind sehr gute Nachrichten!!!

Auch weil die Auflagen ein Tanzen ermöglichen bei dem wir uns wohlfühlen können. Wir sind jetzt gerade dabei wieder die Kurse, Workshops, Privatstunden und mehr zu organisieren - wir informieren euch in Kürze.

​​

  Christopher und das "Freude am Tanzen" Team

Besuche jetzt unsere neue und ständig wachsende   Video-Lounge!

Lass dich von uns am Laufenden halten und abonniere unseren Newsletter

DEINE MÖGLICHKEIT UNS ZU UNTERSTÜTZEN

Liebe TänzerInnen! Seit Mitte März habe ich, wie viele andere Selbstständige auch, sehr viele harte und ernüchternde Erfahrungen gemacht. Ich baue seit fast 7 Jahren "Freude am Tanzen" auf und lebe und arbeite dafür 7 Tage pro Woche. Auf einmal ohne Einnahmen dazustehen, alle Mitarbeiter kündigen zu müssen - das ist hart und lässt an allem stark (ver)zweifeln. Und leider ist die staatliche Förderung in der Praxis in den meisten Fällen nur ein Bruchteil der angekündigten Höhe.

Ich bin grundsätzlich Optimist, möchte aber auch ehrlich sein: es ist ernst, für die Szene und für freie Tanzschaffende wie mich und mein Team. Wir bemühen uns intensiv ein gutes Tanzangebot für euch aufzubauen, mit der Video-Lounge, mit Unterricht im Freien und demnächst indoor, mit Privatunterricht für Paare und mehr sobald es möglich ist. Wir möchten wirtschaftlich überleben damit wir für euch jetzt und später ein ansprechendes und umfangreiches Tanzangebot voller Freude anbieten können!

Bis auf weiteres planen wir die Video-Lounge kostenfrei zu halten (obwohl einige Kosten entstehen), nur wenige Inhalte wie Daniela's Lady Choreo werden mit Anmeldung und Beitrag sein.


Ich war vielfach berührt von euren Angeboten mich und "Freude am Tanzen" mit Spenden und freiwilligen Beiträgen zu unterstützen. Jetzt bin ich aufgeräumt genug um eure Angebote sehr gerne anzunehmen - allerherzlichsten Dank dafür !!!

Eure freie Unterstützung bitte gerne an:
Christopher Brunner
IBAN: AT764477000000857432
BIC: VBOEATWWGRA
Betreff: "freie Spende"

Herzlichen Dank !!!

Wir freuen uns sehr auf euch und darauf mit euch wieder zu tanzen, Spaß zu

haben und gemeinsam neue Figuren und Bewegungen zu lernen!

Willkommen bei "Freude am Tanzen"!

 
  • Facebook Social Icon

follow us on facebook!

black-white-red