top of page
Genialer Abschlussabend im Strandgut mit sensationellem Ambiente am Badesee Grosssteinbach am 16.06.2023

Es war ein unglaublicher Abend gestern!!! Wir sind heute noch voller Begeisterung über die super Stimmung und das gelungene Zusammenspielen von Workshops, Shows und freies Party-Tanzen!!

Besonders schön finden wir's wie sehr sich Menschen & TänzerInnen von überall gemischt haben und gemeinsam eine gute Zeit verbracht haben!!

Vielen Dank an Emily & Tobi vom Strandgut die extra noch einmal für uns geöffnet haben und diesen genialen Abend so erst ermöglich haben!!

www.freudeamtanzen.at
Bleib informiert und Abonniere jetzt unseren Newsletter!

Fotos von: Peter Niess

Freude am Tanzen im Hotel Hochschober ****s

Nach 3 Jahren Unterbrechung haben wir wieder eine wundervolle Erholungs- & Tanzzeit im Hotel Hochschober auf der Turracher Höhe genossen! Im ganz neuen Zubau gibt es jetzt auch einen großen Tanzsaal mit genialer Aussicht in die Natur auf fast 1800m Seehöhe!


In diesem Hotel taucht man in eine eigene Welt ein, voller Entschleunigung und innerer Ruhe und ist bestens umsorgt. Alles im Hotel zeigt sich in besonders hoher Qualität und wurde wundervoll überlegt damit sich die Gäste wohlfühlen - ein genialer Genuss!

Wir freuen uns schon sehr auf 2024!!

Genieße eine außergewöhnlich schöne Zeit im

Hotel Hochschober!

Latin Tanzabend mit Weltpremiere von Albert's "DJ Lindo" Salsa Album!! 03.2023 im Tanzhaus Graz

Es war ein großartiger Abend mit tollen Gästen in bester Stimmung!! Albert's Album "Traigo de mi pasado"hat uns alle begeistert und wird sicherlich international sehr erfolgreich werden sobald das Album öfffentlich verfügbar auf Partys!!

Folge DJ Lindo auf Spotify!

Vielen Dank an alle die dabei waren und den Abend mit uns gemeinsam genossen haben!!

Vielen Dank an Peter Niess der erneut sehr gute Fotos vom Abend gemacht hat!!

Latin Tanzabend mit "Freude am Tanzen" - Fr, 21.10.2022
im Tanzhaus Graz

Es war ein fantastischer Abend mit sensationeller Stimmung und ganz viel Tanzbegeisterung!!

Vielen Dank an alle die dabei waren und den Abend mit uns gemeinsam genossen haben!!

Ganz herzlichen Dank auch an Mathias und Edita, die für uns kaum merkbar ganz tolle Fotos vom Abend gemacht haben!!

Fortsetzung folgt demnächst!

Yoga & Salsa Reise, 17. - 23.07.2022
in Kroatien, Nähe Rovinj

Unsere Genuss-, Spür- & Tanzreise in Kroatien war eine wundervolle und intensive Zeit, voller unterschiedlicher Eindrücke und schöner Erinnerungen mit einer sensationellen Gruppe!

Wir blicken voller Dankbarkeit zurück und lassen die Momente mit einer Foto-Auswahl revue passieren.

Und wir freuen uns bereits auf die Fortsetzung im Juli 2023! Der Termin ist fixiert von 16. - 22. Juli 2023 ​und Anmeldungen sind ab sofort möglich!

 

Bis nächsten Sommer oder sehr gerne schon vorher auf ein Wiedersehen bei unserem Tanz-,  Yoga- und Shiatsu-Angebot!

www.mangalam-yoga.com

www.freudeamtanzen.at

www.shiatsu-gleisdorf.at

Yoga & Salsa Reise, 18. - 24.07.2021
in Kroatien, Nähe Rovinj

Wir freuen uns mit einer kleinen Fotoauswahl auf unsere wunderschöne Yoga & Salsa Reise in Kroatien 2021 zurückzublicken! Wir sind sehr dankbar für die wunderschöne Zeit mit vielen berührenden Momente mit einer wundervollen Gruppe!

Voller Vorfreude blicken wir bereits auf die Reise im nächsten Jahr, von 17. - 23. Juli 2022 auf dem wunderbaren Areal mitten in der Natur in der Nähe von Rovinj.

Bis nächstes Jahr oder sehr gerne schon jetzt auf ein Wiedersehen bei unserem Yoga- und Tanz-Angebot!

www.mangalam-yoga.com

www.freudeamtanzen.at

Fr, 06.03.2020, "Freude am Tanzen" Latin Party

im Basecamp von "WeltWeitWandern" in Graz

Es war ein genialer, stimmungsvoller Abend kurz bevor Corona vieles veränderte.

 

Wir freuen uns auf Fortsetzung!

Vielen Dank für den tollen Abend an alle Gäste, mein gesamtes Team und für die Fotos herzlichen Dank an Peter Niess!

Sa, 30.11.2019, Salsa & Bachata Tanzbrunch

im Basecamp von "WeltWeitWandern" Graz

Vielen Dank an alle Gäste und das gesamte Team! Danke sehr für die schönen fotografischen Eindrücke von Mathias und Edita von www.maita.at

Fr, 08.11.2019, ab 20:00  - Salsa Party in Graz

im stimmungsvollen "Basecamp von WeltWeitWandern"

Vielen Dank an alle die dabei waren!!

Besonderen Dank an Christian von WeltWeitWandern und mein gesamtes Team ohne dem wir solche tollen Abende nicht auf die Beine stellen könnten!

Vielen Dank an Mathias und Edita von www.maita.at

für die tollen fotografischen Eindrücke!

 

 

 

bottom of page