Nach über 9 Jahren "Freude am Tanzen" freuen wir uns jetzt riesig auf ein eigenes Tanzstudio!!

Mit zentraler Lage und idealer öffentlicher Anbindung in der Nähe des Grazer Hauptbahnhofs wird das Tanzstudio ein Ort des Treffens und des Begegnens! Mit einem ~110m2 großen Tanzsaal mit ausgezeichneter Ausstattung und einem gemeinsamen Aufenthaltsbereich mit der bestehenden Tanzschule von Dr. Klaus Höllbacher freuen wir uns sehr auf einen offenen Austausch mit anderen Tanzrichtungen und Trainern!

Tanzen verbindet ...

    Wir werden den Großteil unseres eigenen Tanzangebots im Laufe des Jahresbeginns 2023 natürlich ins neue Studio verlegen. Für die freien Tage und Stunden, auch für ganze Wochenenden, freuen wir uns auf die Einmietung begeisterter Tanz- & Bewegungs-Trainer aus allen Tanz-, Kunst- und Theater-Bereichen! Hier findest du alle Infos und kannst uns jetzt deine Anfrage schicken:

Studio & Atelier

2022_09_17 Umbau-Tagebuch - Trockenbauarbeiten fast abgeschlossen (ganzer Saal)-min.jpg

Die Trockenbauarbeiten sind fast abgeschlossen, Wände sind abgebbrochen, bestehende Wände ausgebessert, ein Durchgang verschlossen und schallgedämmt und die Wand zum zukünftigen Aufenthaltsbereich durchgebrochen und mit einer Stufe vorbereitet für den Durchgang mit einer Tür.

Es ist ein herrliches Gefühl den zukünftigen Tanzsaal ohne Trennwände zu erleben und zu spüren wie viel Platz er bietet!

Beginn des Umbaus ... wir haben viel vor!

Mit Baubeginn am 29. August haben wir einen umfangreichen Umbau gestartet, um aus den mehreren kleinen Räumen einen einzigen schönen, knapp 110m2 großen Tanzsaal, plus Garderobe und Sanitärbereich entstehen zu lassen.

Dafür werden wir ...

  • 35m2 Mauern entfernen
     

  • eine Wand durchbrechen für einen Zugang vom Aufenthaltsbereich direkt in den Tanzsaal
     

  • einen Durchgang verschließen zugunsten einer Spiegelwand
     

  • einen neuen Parkett verlegen
     

  • eine Schallschutzdecke einziehen
     

  • ansprechende Beleuchtungssysteme einbauen
     

  • eine Garderobe einrichten
     

  • den Sanitärbereich sanieren
     

  • sehr viel Arbeit und Hingabe investieren
     

  • mit Blick für Details einrichten um eine schöne Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen

Du möchtest uns unterstützen? Sehr gerne!

   

Bis zur Fertigstellung sind unzählbar viele große und kleine Dinge notwendig und unzählige kleine Handgriffe erforderlich. Wenn du uns unterstützen möchtest kannst du sehr gerne helfen indem du uns einfach ein wenig deiner Zeit schenkst um vor Ort Mitzuhelfen, Werbung für "Freude am Tanzen" und das Tanzstudio machst, dich für eigenen Unterricht einmietest oder einfach bei Tanzangeboten teilnimmst wenn das Studio fertiggestellt ist.

Wir freuen uns auch über deine kreative Idee mit der du uns unterstützen möchtest!

HERZLICHEN DANK!

Christopher und das gesamte Team